Update Homepage vom 17.02.2013

Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen
In diesem Update für meine Homepage gibt es einiges zu berichten.

Zuallererst; der Bereich "Reise" und "Ideen" ist nun für jedermann freigeschaltet, zumindest 95% davon.
Der Bereich Fotografie mit den Fotos von Events bleibt nach wie vor nur mit Passwort erreichbar.

Des Weiteren; es gibt Videos auf der Homepage. Noch nicht mit der besten Performance, aber je öfter ein Video geladen wird, desto schneller läuft es beim nächten Mal durch.
Warten lohnt sich! (FlashPlayer wird benötigt)

Und nun zu den neuen Seiten:

Fotos:
Bereich Events: (Login nötig)
-> Alpenwanderung Partnachklamm 
-> Kinderfasching Volkstanzgruppe 2013 
-> Gig von "6 wie im Radio" im Gully in Aschaffenburg 
Bereich Familie: (Login nötig)
Videos:
Reise -> Südafrika:
alle bearbeiteten Videos der Reise

Im neuen Bereich "Ideen" wurden die Infos der Ausstellung untergebracht, außerdem der Werbe-Trailer der Freiwilligenarbeit, welchen ich für TravelWorks und AfricanImpact erstellt habe.
Und hier sind auch nochmal die Fotos und das Video-Medley vom Gig "6 wie im Radio" vom Faschingssamstag mit Markus Joker "the voice of Gully" Fuhrmann zu sehen!

Bloß nicht entgehen lassen ;)

Zu guter Letzt: Die Übersetzung der Homepage ins Englische hat begonnen, das wird aber noch dauern.

Kommentare