Update Homepage vom 25.07.2012

Das ist meine erste Aktualisierung der Homepage.

Zum einen gibt es die Fotos:
- des ersten Halbjahres 2012 aus dem Wildpark Poing mit Weißkopfseeadler, Falken, Storchküken und Luchskätzchen.  -> Bereich Fotografie "Allgemein"
- von einer Alpenwanderung zur "Tölzer Hütte" mit Fotos von Enzian und Dolen -> Bereich Fotografie "Events"
- von letzjährigem Weihnachten -> Bereich Fotografie "Familie"
- von Jutta´s Geburtstagsfeier zum 50sten Geburtstag -> Bereich Fotografie "Familie"

Info: Der Bereich Fotografie "Familie" ist über die Benutzersteuerung nun nur noch für Familienmitglieder sichtbar.

Des Weiteren sind auf meiner Startseite nun die ersten Info´s für meine geplante Fotoausstellung "seven continents" im November verfügbar.
Einfach mal reinklicken!

Kommentare