Shooting mit Luna und Gina

netter Titel, richtig? Wer meine fotografischen Interessen gut genug kennt, der weiß sofort, dass es auch in diesem Blog um Hunde und nicht um nackte Haut geht.


Das Shooting war mehr oder weniger die Zugabe eines herbstlichen Spessartevents. Und es ist sehr schwierig die wirklich besten Fotos hier zu zeigen bei der Fülle an coolen Aufnahmen. Nun aber erstmal zu den Models: Luna ist der typische Golden Retriever, im besten Alter, extrem gut erzogen und herzallerliebst. Gina ist ein ganz junges belgisches Schäferhundmädchen. Noch leicht wacklig auf dem Beinen und wie wohl jeder Junghund extrem neugierig und noch nicht ganz sicher wie groß die große Welt den wirklich ist und mit dem fragenden Blick was es noch zu entdecken gibt und was den nun als nächstes passiert. Gina hat den frühen Morgen noch alleine zu Entdeckungstouren genutzt hat und schon mal unsere Herzen eroberte. Luna war zu dieser Zeit auf der zweistündigen Wanderung.
Die ersten Momente des Aufeinandertreffens war typische Beschnupperung. Nach einer kurze Eingewöhnungsphase war jedoch klar das Luna und Gina wunderbare Spielkameraden abgeben würden. Und so tobten und tollten die beiden immer wieder durch kurze Verschnaufpausen unterbrochen mehrere Stunden lang gemeinsam über unseren Sportplatz, brachten Stöckchen, spielten mit uns Ball oder rauften einfach miteinander im Schatten unter dem Staunen der verdutzten Herrchen. Da die ganze Action fast den kompletten Nachmittag andauerte gibt es hier nun auch einige Fotos in den verschiedensten Posen zu sehen. Und keine Angst, die wollen wirklich nur spielen.






Kommentare