Update Homepage vom 19.12.2013

heute gibt es das letzte Update der Homepage für dieses Jahr.
Deshalb wünsche ich schon mal vorab allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was gibt es Neues auf der Homepage?

Zum Einen habe ich die Ablage der Videos komplett überarbeitet. Die Ladegeschwindigkeit ist nun extrem verbessert, unabhängig von der Länge des Videos wird nun direkt das jeweilige Video abgespielt.
Das betrifft zum Einen die bereits hoch geladenen Videos von der Freiwilligenarbeit in Südafrika.
 http://www.snowmanstudios.de/reise/freiwilligenarbeit-in-suedafrika/videos.html
Ganz neu sind die Videos vom Besuch der Welpen und des Huskytrainings auf der Huskyfarm in Schweden. Ein Teil beschreibt den Ablauf des Trainings der Huskys und zeigt landschaftliche Eindrücke der Umgebung.

Der zweite Teil zeigt ausschließlich die Welpen beim Fressen, Toben, Spielen und Aufwachsen.
http://www.snowmanstudios.de/reise/huskywelpen-in-lappland/videos.html

Komplett öffentlich neue Fotos gibt es nur im Album "Lichterspuren". Hier sind die Fotos mit der brennenden Stahlwolle hinzugekommen:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben/lichterspuren.html

Spiel mit dem Feuer
Advent, Advent, ...












Nach der Anmeldung gibt es auch die Fotos vom diesjährigen Adventsevent der Vereinsgemeinschaft am Backhaus zu sehen. Der Nikolaus und sein Gefährte lässt grüßen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/28-2013-12-07-backhaus.html

Für alle Familienmitglieder gibt es zwei neue Alben mit schönen Fotos zu sehen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html
Zum einen Oma´s 75ster Geburtstag und unser alljährliches Gansessen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an meinen Nachwuchsfotografen.

Viel Spaß  mit den Fotos und Videos. Bis nächstes Jahr!




Kommentare