Update Homepage vom 18.03.2014

seit dem letzten Update hat sich auf meiner Homepage ein bisschen was getan. Vielleicht haben ja ein paar zwischendurch Mal vorbeigeschaut.


Pünktlich zum Jahresbeginn habe ich es geschafft die allgemeinen Fotoalben für das Jahr 2013 zusammenzustellen. Es gibt wie jedes Jahr viele Fotos aus dem Wildpark in Poing.
Diesmal reichten die Fotos außerdem für die weiteren Kategorien Landschaft, Tiere und Herbst.

Rotfuchs im Wildpark
Zoe

Hier findet Ihr die vier neuen Alben in der Übersicht:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben.html

Schon seit Anfang des Jahres sind die Auftritte der
jungen Münchner Rockband 49 Days im Backstage und beim Woodknock online.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/gig-von-49-days-im-backstage.html
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/woodknock-im-quax.html
Schattenspiel

Nach der Anmeldung gibt es die Fotos vom Snowboarden in Finkenberg zu sehen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/29-2013-12-23-skiurlaub-finkenberg.html


Ganz neu und wie im echten Leben auch, "das Beste kommt zum Schluss!"
Blick über New York vom Empire State Building
Die Fotos von New York sind online. Von ein paar schon sehnsüchtig erwartet, gibt es eine kleine Reisebeschreibung, ein paar Reiseinformationen und ca. 400 Fotos verteilt auf 9 Fotoalben und natürlich eine best-of Auswahl. Es gibt Hochhäuser, Brücken, Kirchen, Parks, Museen und viele weitere historische Gebäude und Sehenswürdigkeiten zu sehen. Natürlich fehlen auch Fotos von der New Yorker Skyline nicht.
http://www.snowmanstudios.de/reise/einfach-new-york.html


Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bilder.

Kommentare