Update Homepage vom 14.05.2015

es ist wiedermal soweit. Es gibt viel Neues zu berichten und zu zeigen. Deswegen flattert eine Update meiner Homepage ins Haus.
Ganz klar besteht der Hauptteil darin, dass die Berichte und Fotos des letzten Abenteuers in Madagaskar nun abseits von Facebook das Licht der Welt erblicken. In diversen vorherigen Posts habe ich Euch ja schon mit einem kleinen Reisebericht und den Information zur Fotobearbeitung und Fotostatistiken gefüttert. Nun gibt es also ca. 1000 Fotos, diesmal unterteilt nach Standorten und Nationalparks. Außerdem gibt es noch eine Karte mit Reiseroute und der Lage von wichtigen Parks im ganzen Land. Wie immer habe ich auch die wichtigsten Informationen zur Tour und interessante Web-Links für Euch aufbereitet. Der direkte Weg zur Homepage startet hier: http://www.snowmanstudios.de/reise/madagaskar-die-insel-der-drachen.html


Als kleines Special im Blog habe ich Euch den wunderbaren Ruf des Indri Indri aufgenommen und stelle ihn Euch hier zum Anhören zur Verfügung.
Des Weiteren hat sich auch während der ersten Monate des Jahres ein bisschen was getan.
Zum Einen habe ich die Startseite und den Bereich des Login ein bisschen moderinisiert und mit einer Kachel Optik ausgestattet. Diese ist zwar nicht für mich nicht besonders praktisch und flexibel, sieht dafür aber meiner Meinung nach schick aus und bieten schnelleren Zugriff auf aktuelle Alben und Berichte.

Neue Fotoalben im Bereich allgemeine Events sind die folgenden 5:

Gig von 6 wie im Radio im Gully inklusive zwei Videos
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/gig-von-6-wie-im-radio-im-gully-2015.html

WalterZoo Gossau im Winter
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/walterzoo-gossau-im-winter.html

Gig von 6 wie im Radio im Irish Pub
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/gig-von-6-wie-im-radio-im-irish-pub.html

Forggensee am Ende des Winters
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/forggensee-am-ende-des-winters.html

die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/die-schloesser-neuschwanstein-und-hohenschwangau.html

Ein neues Album gibt es auch im Bereich allgemeine Alben. Als Erinnerung an die kalte Jahreszeit habe ich ein paar Impressionen des Winters festgehalten.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-alben/winterimpressionen-2014-2015.html

Das wäre es auch für dieses Mal. Ich wünsche Euch viel Freude beim Durchstöbern der neuesten Inhalte.

Kommentare