you don´t understand german, but you want to read this blog. select language here:

Dienstag, 28. Juni 2016

Update Homepage vom 29.06.2016

tata! Es ist wiedermal soweit. Neue Fotos sind verfügbar. Wo? Na, auf der Homepage natürlich. Deswegen flattert eine Update Meldung ins Haus.

das berühmte Taj Mahal in Agra

Ganz klar besteht der Hauptteil darin, die Berichte und Fotos des letzten Abenteuers in Indien zu zeigen. In diversen vorherigen Posts habe ich Euch ja schon mit einem kleinen Reisebericht und den Information zur Fotobearbeitung und mit Fotostatistiken gefüttert. Nun gibt es also ca. 800 Fotos, eine Karte mit Reiseroute und der Lage der besuchten Nationalparks. Wie immer habe ich auch die wichtigsten Informationen zur Tour und interessante Web-Links für Euch aufbereitet. Der direkte Weg in das Land der Tiger und Tempel startet hier:

http://www.snowmanstudios.de/reise/indien-land-der-tiger-und-tempel.html

das Amphitheater der Drakensberge in Südafrika
Eine weitere Änderung ist die neuerliche Umgestaltung der Startseite. Die neuen großen Kacheln führen nun direkt in den jeweiligen Bereich.
Neu hinzugekommen sind die Sammlungen von für mich ganz speziellen Aufnahmen meiner bisherigen Abenteuer. Der Bereich heißt "Reisefotos" und ist in 8 Kategorien unterteilt. Es ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
http://www.snowmanstudios.de/reise/reisefotosammlungen.html

Bergmesse in Jakobsthal
Neue Fotoalben im Bereich allgemeine Events sind die folgenden:

Landshut im Frühling:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/landshut-im-fruehling.html

Bergmesse in Jakobsthal:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/bergmesse-in-jakobsthal.html

Feuerwerk und Festzug Volksfest Aschaffenburg:
Feuerwerk in Aschaffenburg
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/volksfest-aschaffenburg-2016.html

Für meine angemeldeten Freunde und Bekannte habe ich ein neues Album hochgeladen:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/39-2016-03-19-gulasch-neuhuetten.html


Im privaten Bereich "Familie" gibt es die Fotos von Pap´s 60stem Geburtstag zu sehen.
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html


Den krönenden Abschluss bildet dieses Mal ein "altes" Projekt. Schon seit 2009 warten ziemlich viele unbearbeitet Videos von meiner Segelreise in die Antarktis auf den Final Cut.
Und nun ist es also soweit. Die ersten zu kurzen Clips aufbereiteten Videos haben den Weg auf die Homepage gefunden:
http://www.snowmanstudios.de/reise/abenteuer-antarktis/videos-und-ebook.html

PS: auch das eBook im PDF-Format kann hier seit kurzem betrachtet werden.

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß mit den neuen Inhalten.