you don´t understand german, but you want to read this blog. select language here:

Dienstag, 21. November 2017

Update Homepage vom 21.11.2017

Horseshoe Bend in Arizona
Mein erstes und einziges Update der Homepage für diese Jahr ist fertig. Vom Inhalt ist es auch das bislang umfangreichste, soweit ich mich zurückerinnern kann.
Es beinhaltet jeden Menge Fotos, Beschreibungen, die ersten Videos und Tipps für Reiseziele vom meinem 7-monatigen Abenteuer entlang der PanAmerikana.
Darauf habt Ihr alle ja vermutlich schon sehnsüchtig gewartet, stimmts?

Peyto Lake im Banff Nationalpark

Für den besseren Überblick habe ich Euch eine Unterteilung nach Kontinenten vorgenommen, so gibt es nun die Reiseberichte, Aufnahmen, usw. für Süd-, Mittel-, und Nordamerika.
Schmetterling trifft Schildkröte
Auch wenn alle drei Beschreibungen mit dem gleichen Text anfangen, lohnt es sich vielleicht doch, ein bisschen weiter zu lesen. ;) Am Ende meines dummen Geschwafels winkt nämlich die Belohnung.
Südamerika:
http://www.snowmanstudios.de/reise/go-panamerikana-suedamerika.html
Mittelamerika:
http://www.snowmanstudios.de/reise/go-panamerikana-mittelamerika.html
Nordamerika:
http://www.snowmanstudios.de/reise/go-panamerikana-nordamerika.html

Salmon Gletscher in Alaska
Eine kleine Ergänzung gibt es auf der Übesichtsseite der Reisekategorie. Es gibt nun zusätzlich die Möglichkeit die Reiseinfos für die bereisten Länder direkt aufzurufen.
http://www.snowmanstudios.de/reise.html



Weitere Neuigkeiten auf der Homepage finden Ihr auch in den anderen Bereichen:

Im Bereich allgemeine Events gibt es dieses Mal ein neues Album für alle Freunde der Rockband 6 wie im Radio sowie die Aufnahmen eines schönen Wochenendausfluges ins Rofangebirge:

http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/gig-von-6-wie-im-radio-im-biersepp-2017.html
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/allgemeine-events/wanderung-rofan.html

Für meine angemeldeten Freunde und Bekannte habe ich ebenfalls drei neue Alben hochgeladen.

Es gibt Fotos vom beliebten und jährlich veranstalteten Hüttenkönigschiessen:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/44-huettenkoenig-2017.html
sowie vom gemeinsamen Krombernbrode der Feuerwehr und der Volkstanzgruppe:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/42-2017-10-06-krombernbrode-vtguffw.html
und ein paar wenige Fotos vom Steinofenpizzaessen (Der Fotograf war sohl sehr beschäftigt):
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/events/43-pizzaessen-freunde-2017.html


Im privaten Bereich "Familie" gibt es als Einstimmung auf die diesjährigen Familienfeste die letztjährigen Fotos vom Gansessen und von Weihnachten:
http://www.snowmanstudios.de/fotografie/familie.html


Ich wünsche Euch allen auch diese Jahr auf diesem Weg schon Mal eine fröhliche vorweihnachtliche Zeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2018.
Bis bald!